Überragender Entspurt

Die BC Eintracht legt einen furiosen Endspurt hin und überwintert auf einem mittleren Tabellenplatz in der 2. Staffel der Kreisklasse Leipzig.Erfolgreiche Serie

Nach einem durchwachsenen Saisonstart, hing die Eintracht lange im Keller der 2. Kreisklasse fest und musste um die Saison bangen. Doch die letzten fünf Saisonspiele konnten alle samt erfolgreich beendet werden. Hier stehen sagenhafte 13 Punkte aus möglichen 15 zu buche. Wir hoffen, dass wir nach der Winterpause daran wieder anknüpfen können.


Die BC geht Winterpause

Das letzte Spiel in diesem Jahr wurde 2mal verlegt und letztendlich auf das kommende Jahr verlegt. Am 24.02.2013 wird das verlegte Spiel nach geholt und damit starten wir in die Rückrunde.

Bis dahin wünscht die Eintracht allen Vereinsmitglieder, Sponsoren und Supporter ein fröhliches und besinnliches Weihnachten sowie einen besonders guten Rutsch in das neue Jahr 2013.

Sport Frei 😉