Siegesserie geht weiter

Saisonspiel Nr. 17 – 22 in 2012! Nach unserem mieserabler Rückrunde konnten wir uns endlich finden und konnten die letzten 4 Spiele gewinnen.

Siegesserie fortgesetzt

Auch am Wochenende konnte sich die BC Eintracht gegen einen direkten Abstiegskonkurenten durchsetzen. Dies war nicht unbedingt zu erwarten, da wir wegen des Heimspiels des LOK Leipzigs auf ein paar Spieler verzichten mussten. Nichtsdestotrotz waren alle weiteren Spieler auf der Höhe und konnten im Mariannenpark einen souveränen Heimssieg einfahren.



Unglaubliche Torflut überrascht die ganze Liga? Nach dieser Hinrunde und den letzten Spielen konnte nicht wirklich jemand mit einer so starken Mannschaftsleistung rechnen. Die letzten fünf Spiele wurden alle nicht verloren. Davon sind widerum die letzten vier Kreisklassespiele gewonnen worden. Hier konnten wir immer fünf Tore schießen, welche unserer unanschaubaren Torstatistik ein wenig aufpoliert. Wir sind immer noch mit -30 Toren so schlecht wie nie…;(


Abstiegskampf adee?

Wir haben etwas Luft zu den Abstiegsrängen doch die Konkurenten punkten ebenfalls. Die BC ist noch nicht ganz raus aus dem Abstiegskampf. Wir haben es aber selbst in der Hand, da wir noch gegen alle Abstiegsgefährdeten spielen. Drückt die Daumen 😉