Saisonabschluss BC Eintracht

Spieltag 26 und Saisonabschluss 2012. Das letzte Spiel sowie der Saisonabschluss spiegelte den ganzen Saisonverlauf wieder.

Letztes Heimspiel

Das letzte Spiel der Saison 2011/2012 fand auf unserem Heimplatz statt. Der Gegner spielte noch um den Abstieg (von diesem haben wir uns schon vor einigen Spieltagen entfernt) und somit wurde auch nicht viele Spielereien veranstaltet.

Wir starteten sehr gut in die erste Halbzeit. Wir erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen, welche leider nur zu einem Tor durch unsere ´n Neuner führte. Wie es nunmal kommen kann, wurden wir kurz vor der Halbzeit dafür bestraft. Ein Abwehrfehler wurde gnadenlos genutzt und dementsprechend gingen wir mit 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit haben wir bezeichnend alles wieder verpennt. Keiner konnte an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Gäste nutzten Ihre Chancen und konnten diese auf eine 1:3 Führung ausbauen. Vereinzelt kamen wir noch zu ein paar Spielzüge. Wir konnten so auf 2:3 herankommen. Ab diesen Zeitpunkt ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten die letzte Chance, welcher ein Freistoß war, direkt nutzen.

Abschluss der Saison

Nach dem Spiel versammelten wir uns zu einer schönen chilligen Grillsession und liesen die Saison ausklingen. Hier noch einmal ein dickes Dankeschön an alle Supporter und Sponsoren.