Rückrundenstart

Saisonspiel Nr. 14 – 2012! Die Rückrunde beginnt und wir hoffen auf bessere Spielergebnisse wie in der vergangenen Hinrunde!

Rückrundestart 2012

Es ist soweit! Die BC Eintracht kommt aus dem Winterschlaf und möchte die schlechte Hinrunde vergessen machen. Wir haben seit dem letzten Spiel einige Veränderungen im Team sowie im Verein durchgemacht.

Abmeldung der zweiten Mannschaft

Wir mussten uns leider von unserer zweiten Mannschaft trennen ;(
Leider konnten die Spielerengpässe nicht mit Spielerzugängen aufgefangen werden, so dass sich die Vereinsführung und der Mannschaftsrat de zweiten Mannschaft auf diesen Schritt einigten und die Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abmelden.

Hier möchte sich die Vereinsführung noch einmal beim Verband bedanken, welcher uns bei dieser Entscheidung beratend zur Seite stand und uns den Schritt vereinfachte. Danke!

Vorbereitung und Rückrundenstart

Unsere Vorbereitung war wie immer glänzend. Alle die uns kennen wissen was dies bedeutet 😉
Durch die Abmeldung der zweiten Mannschaft haben wir die Chance genutzt und ein paar Spieler in die erste Mannschaft gezogen. Diese Spieler werden uns weiterhelfen und die schlechte Hinrunde vergessen machen. Dementsprechend sind wir voller Erwartungen und hoffen auf einen guten Rückrundenstart gegen die Eiche aus Wachau. Zusätzlich haben wir ein paar Neuzugänge, welche ebenfalls um einen Stammplatz kämpfen und den Druck auf die Startelf ordentlich erhöhen werden.

Somit ist es auch nicht so wild, dass uns der ein oder andere Spieler verlassen hat. Wir können durch die Neuzugänge und die Spieler der zweiten Mannschaft diese Verluste kompensieren und mit frischen Kräften die Rückrunde beginnen.
Nichtsdestotrotz wünscht der Verein allen Abgängen ein erfolgreiches weiteres Fussballerleben und natürlich „Sport Frei“.