BC Eintracht vs. Großdeuben

Saisonspiel Nr. 16 – 2012! Nach unserer Niederlagenserie müssen wir endlich Punkten. Hier der Spielbericht zum letzten Heimspiel.

Heimspiel gegen Großdeuben

Nach unserer Niederlagen-Serie wollten wir uns unbedingt ein paar Punkte sichern. Dementsprechend energisch ging es zur Sache. Die Großdeubener hilten hier gut dagegen und somit konnte sich jede Mannschaft die ein oder andere Torchance erarbeiten.


Ab der hälfte der ersten Halbzeit hatte die BC Eintracht das Spiel in der Hand und konnten die Gegner vom Tor fernhalten. Dementsprechend standen wir immer wieder vor dem Tor und hatten zahlreiche Einschubmöglichkeiten, welche entweder vergeben oder abgepfiffen wurden. Der Schiedsrichter zog knallhart seine „say no word“ Taktik durch und bestrafte jeden der nur Ansatzweise etwas sagen wollte mit Gelb oder einem bösem Blick ;).

Die zweite Halbzeit fing so an wie die erste aufgehört hat. Wir hatten die klareren Chancen und konnten uns einfach nicht belohnen. Somit spielten wir auf ein Tor. Am Ende stand nach dem Abpfiff die Null auf beiden Seiten. Die Großdeubener Fussballer boten uns ein spannendes und kämpferisches Spiel und konnten somit mit dem Punkt gut leben. Wir hingegen müssen an unserer Torchancenverwertung arbeiten, um solche Spiele zu gewinnen.